Politik Deutschland

Nachrichten von Berlin 7 News

  1. Bonobo Affe Billi muß eingeschläfert werden
    Berlin 7 News Meiner Meinung nach gehört ein nicht integrierbarer Affe im Zoo eingeschläfert. Die „Schwachmaten“ von Tierschützer… Der Beitrag Bonobo Affe Billi muß eingeschläfert werden erschien zu …
  2. Klimaschutz – Grillen & Demonstrationen werden verboten
    Berlin 7 News Klimaschutz Politik News: Das zentrale Ministerium Gas und Klima (ZMGK) will in den nächsten Wochen,… Der Beitrag Klimaschutz – Grillen & Demonstrationen werden verboten erschien z …
  3. Deutschland und die EU lässt Flüchtlinge ersaufen
    Berlin 7 News Nachrichten vom Massensterben im Mittelmeer. Ein Land wie Deutschland und eine EU die sich zivilisiert… Der Beitrag Deutschland und die EU lässt Flüchtlinge ersaufen erschien zuerst au …

Nachrichten der Tagesschau

  • Preisanstieg: Anleger flüchten ins Gold
    Gold ist so teuer wie seit sechs Jahren nicht mehr: Je geringer die Realzinsen, desto attraktiver wird es auch für Anleger. Doch der Reiz des vermeintlich sicheren Edelmetalls ist trügerisch. Von Loth …
  • G7-Treffen: Ein Gipfel mit ungewissem Ausgang
    Außenpolitik, Sicherheit, Klimawandel: Die G7-Länder sind in zentralen Fragen so zerstritten wie nie. Am Wochenende treffen sich die Industriestaaten im französischen Badeort Biarritz. Können sie eine …
  • Schäfer-Gümbel will Vermögenssteuer wieder einführen
    Die Vermögenssteuer wird hierzulande schon lange nicht mehr erhoben – doch das will der kommissarische SPD-Chef Schäfer-Gümbel laut Medienbericht nun ändern. Multimillionäre und Milliardäre sollen zur …
  • Nach Dürresommer: Bauernverband beklagt schlechte Ernte
    Die Getreideernte der deutschen Landwirte ist in diesem Jahr erneut unterdurchschnittlich ausgefallen. Nach dem Hitze- und Dürresommer von 2018 waren auch in diesem Jahr die Bedingungen schwierig, kla …
  • Brände in Brasilien: Bolsonaro schimpft über Macron
    "Sensationsgierig", "kolonialistisch": Brasiliens Präsident Bolsonaro hat seinen französischen Amtskollegen scharf kritisiert. Grund ist Macrons Plan, beim G7-Gipfel über die verhe …